Samstag, 2. November 2013

Darwin people and nights


Die folgenden Tage fing ich an, nach Jobs zu suchen, da ich mich ja nun entschieden hatte, in Darwin ein wenig Geld zu verdienen. Ich hatte nämlich auch nicht mehr viel übrig, Darwin ist sehr teuer! Ich zahle hier für ein 4er Zimmer im Hostel 190$ in der Woche. Wenn man dann noch Essen und Vergnügungen dazurechnet geht das Geld schnell weg, dazu hatte ich ja noch die Tour nach Kakadu gemacht... kostet auch Geld!
Ansonsten unternahm ich hier und da was mit Arny (und Anastasia, haha). Arny und ich haben unsere Liebe für die Sushibar in meiner Straße entdeckt und hatten ein paar schöne Abende im Skiclub Darwin, wo man einen total tollen Sonnenuntergag anschauen kann. Ich liebe die Sonnenuntergänge im Northern Territory, die sind so schön!
Mit Irene und ihrem besuchenden Freund Willi von zuhause war ich noch einmal in Mindil den Sonnenuntergang anschauen. Die Mindil Markets sind leider nicht mehr, da ja die wet season anfängt, da schießt alles. Nicht genug Leute und zu viel Regen!
Abends gingen wir öfter aus, es gab sonst nicht viel zu tun in Darwin!

Skiclub am Strand
Kunst!
Arny hat gekocht :D
Und die Sonne ditscht!
Mindil Beach
mit Irene
beautiful Northern Territory sunsets.. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen