Donnerstag, 31. Oktober 2013

Fischen in Darwin

Halloween verbrachte ich auf dem Wasser! Während  des Quatschens mit meinem Tourguide hatte ich erwähnt, dass ich so gerne mal Boot fahren würde. Schwups wurde ich am 31. Oktober mitverschifft :D   Heaths Freund Terry hat ein Boot und geht öfter mal Fischen. Da sie noch einen Platz frei hatten, durfte ich mit :) Das war total schööööööööön. Nur sehr heiß, ich habe den Sonnenbrand meines Lebens geholt! Meine Beine waren sehr rot! Ging aber schnell wieder weg :) Terry war auch ein ganz lieber Kerl. Wir fingen leider nur keinen Fisch! Also doch, einen kleinen Hai und eine Schildkröte :D Nachdem wir denen Hallo gesagt hatten, wurden die aber wieder nach Hause geschickt, die armen kleinen Racker! :) Der Tag war sooo witzig, ich durfte sogar mal Boot fahren, in Schlängelinien bin ich gefahren.. Terry hat mich deshalb die ganze Zeit gemobbt! Gegen Abend als die Sonne niedriger ging war es sooooo schön, super Temperatur und so schönes Licht! Dazu ein Bierchen, alles toll :)
Ein weiterer total toller Tag in Darwin :) Danke an Heath und besonders an Terry!

Terry hat nen Hai gefangen!
Hallooo
Anker lichteeeeeeeeeeeeeeeen! - Bootsjunge Heath
Die kleine böse Schildkröte! - man beachte meinen stylischen Hut!
Terry - Boot - Heath
Captain Jodie - Captain der Schlängellinien (nein, es lag nicht am Bier!)
So schöööön <3
Cheers buddy!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen