Donnerstag, 13. Februar 2014

Essen überall!


Am nächsten Tag bekamen wir Backpacker-Unterstützung, die ich ziemlich nötig hatte! Ohne Mim und Niki gab es viel zu tun, besonders, da ich mit Jan nicht so zu Rande kam... Am Nachmittag kamen jedenfalls Nils (21, aus Bottrop - unser Running gag für die erste Woche mindestens, war schon mal auf Mt. Swan und drehte nun Runde 2) und Imke (26, aus Bremen) an. Damit waren wir wieder vier und die Aufgaben konnten mehr verteilt werden. Nils wusste ja noch wie alles ging und Imke war super schnell – innerhalb von einem Tag wusste sie fast alles und ich konnte sie am Freitag schon allein im Shop lassen – sie hat alles super hinbekommen! Ich konnte dann endlich mal frei machen und habe ein bisschen was gemalt :)

Ab und zu waren wir zum Dinner bei Sonnie geladen, das ist immer so unbeschreiblich lecker – njaaaaaaam Roast Beef <3 Wie ich es vermisst habe! An einem Wochenende gab es eine „Creek-Party“ - das war wie im Film! Gemeinsam mit unserer Nachbarfarm „Redgum“, die noch mit zu Mount Swan gehört, trafen wir uns in einem großen Creek, machten ein Feuer und setzten uns gemütlich drumherum. Wir waren insgesamt 5 Troopies und Utes, alls im Sand geparkt, ein großes Feuer in der Mitte, Bier und Wein, leckeres Essen... was will man mehr? Es war ein wunderschöner Abend und das Essen war soooo lecker... ich bin noch voll wenn ich daran denke!!! Diese leckeren Spieße, Würstchen und der Salat... YUM! 
Ausflug zum Tower Rock kurz vor'm Gewitter
Creek Party
Meine Imke, Nils und ich (ich weiß nicht, was beim upload schon wieder mit der Qualität passiert ist..)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen