Mittwoch, 26. Februar 2014

Townrun und Painting Day 2


Meine Zeit in Mount Swan ging ziemlich schnell vorbei, das war total verrückt. Kaum hatte man sich eingelebt, ging es auch schon wieder dem Ende zu!
Einmal macht ich den Town-run mit Sonnie, das war noch eine erzählenswerte Erfahrung. Wir fuhren mit zwei Autos in die Stadt (da es so viel abzuholen gab) – Sonnie in ihrem „schickimicki“-Auto und ich im Ute. Die 280km bis nach Alice waren zum Großteil unbefestigt und da der Ute auf dem Hinweg noch leer war, schlenkerte er hintenrum ganz schön nach rechts und links! Sonnie hat mir dann ein wenig Luft aus den Reifen gelassen, dann ging es etwas besser. Die Fahrt war anstrengend aber gut, eine super Erfahrung für mich, auch wenn die Straße nicht im besten Zustand war. Letztendlich verbrachten wir 2 Tage in Alice Springs, da es regnete und wir aufgrund der Straßenverhältnisse nicht raus fahren konnten. Wir sammelten unsere Bestellungen ein, gingen schick essen und am Freitag fuhren wir dann voll beladen zurück. Sonnie hatte 12 Hühner hinten drin, ich zwei Kühlschränke und drei Schichten Boxen! Das sah dann so aus:

Die Rückfahrt ging viel besser, da das Auto hinten schwerer war, blieb es besser mit dem Popo auf der Straße! Ich war außerdem sicherer, da ich die vergangenen Tage viel gefahren war.

Dann gab es noch einen zweiten Painting Day, für mich natürlich wieder hoch interessant. Ich organisierte ihn zum Großteil, was viel gerenne bedeutete. Wir hatten eine Frau – Natalie und einen Mann – Sandy zum Malen da. Die arbeiteten aber nicht an einem Platz, also musste ich zwei Orte mit Farbe und allem drum und dran vorbereiten und „Canvas“ auf die Rahmen aufziehen, es grundieren und an die jeweilige Stelle bringen. Dann ging es los!
Ich konnte ein paar wunderschöne Fotos schießen, was mich wirklich sehr gefreut hat. Es ist wirklich einfach so faszinierend.
Sonnie erklärt mir, wie man das Canvas auf den Rahmen spannt
ziehen und tackern, ziehen und tackern! ;)
Und grundieren... und sanden.. und nochmal grundieren... und nochmal sanden... usw:)
Imke half mir bis spät Abends
Natalie startet und wird dabei von ihrem Zwerg(Jed) überwacht
Ihre ältere Tochter (Dakota) versucht sich auch mal
Thyson
Dakota und Jed
und mit Papa Neville
Sandy Hunter startet für mich auf dunkelblau
Mount Swan Store umgeben von Kunden (unten rechts sitzt die liebe
Jed räumt um
Sandy hochkonzentriert
Natalie in den letzten Zügen
schöner Sonnenuntergang
Mount Swan Store! <3
Fun mit Imke und Dusty (unser Auto) :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen