Montag, 15. Juli 2013

Von Lisas Familie, alten Freunden und schlechtem Wetter


Der Tag darauf war ein bisschen kurz für David, der Ärmste hatte Migräne und blieb im Bettchen. Lisa und ich liefen zum Markt und schauten uns ein bisschen Nähe der Esplanade um. Lisa war abends mit ihrem Onkel und dessen Familie zum Essen verabredet. Ich brachte sie noch hin und wollte dann skypen gehen, aber ich wurde schnurstracks erst mal zum Essen eingeladen. David sollte auch noch mitkommen. Wow. Wir haben noch nie ein Wort mit Lisas Familie wechseln können und trotzdem laden sie uns zum Essen ein! Ich habe mich total gefreut, weil Lisa schon so viel über ihre Familie erzählt hatte und ich sie total gern kennenlernen möchte. Das Essen war noch dazu suuperlecker, verschiedenste Fleischsorten wurden zum Tisch gebracht und dazu gab es verschiedenste Beilagen. Wir hatten einen richtig schönen Abend und sehr viel Spaß! Und für Lisa war es so schön, ihre Familie wiederzusehen.
Wiedergesehen haben wir auch noch Anges aus Adelaide und Alexandre aus Melbourne, das war echt Zufall. Da haben wir uns auch gefreut, dass die beiden zufällig in Cairns waren, es war schön, mal wieder mit beiden zu reden!
Max - David - Lisa - Cheryl - Abigail
Aufgrund des schlechten Wetters hier entschlossen wir uns dann erst mal dazu, Cairns wieder zu verlassen und noch den „Schnipel“ Land über Cairns bis nach Cooktown abzugrasen. Weiter geht es ohne ein 4WD nicht nach Norden. Leeeeeeeider :( Cape York bleibt ein Traum! 
Aber man ist ja froh mit dem, was man hat, also ging es ein wenig aufgeregt ab nach Mount Molloy! Die Straße dort hin war wuuuuuunderschön, ähnlich der Great Ocean Road hatte man das Meer neben sich und weiter hinten wand sich die Straße hoch in die Berge, so dass man einen atemberaubenden Blick über die Küstenregion hatte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen