Donnerstag, 8. August 2013

Tennant Creek


Tennant Creek war uns auch am Morgen nicht sympatisch, es liefen überall betrunkene und lallende Aboriginies herum, manche waren sehr freundlich aber im Grunde genommen wollte man lieber nichts anfassen und schnell weg. Wir fuhren auf die Campsite bei den Devils Trebbels und verbrachten da den Rest des Tages, Lisa plante ihre Reise nach Kakadu Nationalpark mit dem Greyhound Bus und war ziemlich unglücklich, David und ich hatten einen Farmjob in der Ammaroo Station in Aussicht. Wir wollten ihn eigentlich nicht nehmen, da wir etwas zu dritt finden wollten, aber Lisa meinte wir sollten ihn nehmen und sie gehe nach Kakadu. Naja, im Endeffekt war dann mal wieder alles Mist, keiner war zufrieden mit der Situation und überhaupt war mal wieder alles anders, als wir es eigentlich gewollt hatten. Einfach nur frustrierend.
Der nächste Tag lief ein bisschen besser, David hatte Migräne und verbrachte den Hauptteil des Tages im Auto und Lisa und ich saßen draußen und redeten lange über unser Dasein zusammen. Mir half das unglaublich gut, sich mal wieder auszusprechen und ich hatte das Gefühl, dass alles wieder gut werden könnte. Jedenfalls ein bisschen. Es gab immer noch ein paar Dinge, die für mich als Problem stehen blieben, aber die waren wohl nicht änderbar und ich glaube, dass egal, wie viel Mühe man sich gibt, es beim Reisen zu dritt immer einen gibt, der sich allein vorkommt. Das ist einfach nicht zu ändern.
Nach dem Abendbrot gab es dann die nächste Krise, es war wohl doch nicht alles geklärt. Wir mussten unserer kleinen Lisa nämlich mit Arschtritt deutlich machen, dass wir sie nicht vergessen, wenn sie nach Kakadu geht, weil sie und sehr sehr wichtig ist. kleines dummes Schäfchen <3 ;)

Campsite Devils Trebbles
hahha, die Felsformen sind ma wieder schick xD
Sternenhimmel :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen