Mittwoch, 9. April 2014

Kuala Lumpur


Mein Erkundungsversuch hat heute erst beim zweiten Mal geklappt. Erst bin ich aus der Tür, 10m gelaufen und wieder schnur stracks zurück. Doch lieber noch mal die Karte anschauen und googeln, was ich eigentlich anschauen will. Für „einfach mal loslaufen“ ist KL wohl zu groß! Ich bin letztendlich ein wenig im Zentrum herumgelaufen und habe mir ein Museum über die Entstehung Kuala Lumpur angesehen, sehr interessant. Dann habe ich auf einem wuseligen Markt Mittag gegessen, ich war anscheinend die einzige Touristin da! Das Essen war aber gut und günstig :) Am späten Nachmittag bin ich dann wieder ins Hostel, es sah sehr nach Regen aus. Habe mir einen Flug nach Kuching für Samstag gebucht, das Wetter hier soll die ganzen nächsten Tage ziemlich schlecht sein, da lohnt es sich sowieso nicht, den Eintritt für die Petronas Towers & Co. zu bezahlen – man sieht ja eh nix'.

Straße mit meinem Hostel (rechts)
Sultan Abdul Samad Building
Wohnhäuser am Bazar
mein Mittag auf dem Bazar
Vicorian Fountain (1904)
Government Office
Kuala Lumpur City Model in der KL City Galery
bei der Arbeit
:(
Teksi?
Local Transport
Old Market Square

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen