Mittwoch, 15. Mai 2013

Adelaide, Adelaide, Adelaide - und zur Abwechslung mal Adelaide!

Wie ihr euch denken könnt, waren wir die folgenden Tage ultra gut gelaunt und gingen jeden Tag auf Entdeckungstour. Nicht.
Wir hingen eigentlich nur depressiv im Hostel rum, schauten Filme, aßen zu viel Kekse und trafen uns ab und zu mit Freunden. Ich brauchte eine ganze Weile u zu realisieren dass unser Auto wirklich für immer weg ist. Wir hatten noch im Adelaide City Council nachgefragt, ob das Auto nur abgeschleppt wurde, aber nichts da. Weg. und wir sitzen fest in Adelaide. Zu viel Kram zum Fliegen oder für die Mitfahrgelegenheit und auch sonst bot sich keine gute Alternative.
Wir versuchten im Hostel einen Job zu bekommen damit wir wenigstens kostenlos wohnen können, aber wir hatten natürlich wieder Glück und es hat nicht geklappt.Wir sitzen also weiter in Adelaide fest und zahlen schön für das Hostel. Langsam halt ichs echt nicht mehr aus vor langer Weile, in Adelaide kann man wirklich nichts machen!
Dimitri wollte mich dann vom Gegenteil überzeugen und fuhr mit mir nach Glenelg an den Strand und lud mich in den Zoo ein. Der Zoo von Adelaide ist riiiiesig und besitzt die einzigen Riesenpandas in der südlichen Hemisphäre. Ich wollte eigentlich sowieso hingehen, aber der Eintrittspreis hat mich dann abgeschreckt. Und nun konnte ich doch rein :) Ich hab mich echt riesig gefreut :) Das war mal ein schöner Tag zwischen all dem Trübsal.

mein Panda :D
Punker-Taube :D
süßes Wombi :D
Kuckuck!
wunderhübscher Tiger <3
hässliches Vieh!
süß :>



mein Kumpel :D
Bildunterschrift hinzufügen
süßer Panda!!!!!!!
Neue Pläne konnten wir schmieden, nachdem David sich dafür entschieden hatte, einen anderen Weg einzuschlagen als geplant: Er trennte sich von seiner Kontrollfreak-Freundin und beschloss, ein Auto zu kaufen um mit uns nach Perth zu fahren. Das hieß also, dass wir endlich ein neues Ziel hatten: ein Auto finden!
Die folgenden Tage schauten wir uns ein paar Schrottkarren an, aber wie der Name schon sagt, sie waren Schrott. Einer wollte uns doch tatsächlich für 2500$ einen 1980er Van andrehen, der in 6 Monaten 2-3 Liter Öl verliert! Echt unglaublich :D
Ich hoffe, uns begegnet noch was Besseres!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen