Mittwoch, 29. Mai 2013

Market-Abschied

Bevor wir Adelaide verließen, gingen wir selbstverständlich nochmal zum Market und sagten unseren lieben Freunden und unserem Chef auf Wiedersehen. Ich denke, alle haben ja schon drauf gebrannt, mal Fotos von unserer Arbeitsumgebung zu sehen - nun, hie sind sie ;)
unser Shop - "Seven Brothers"

mein Arbeitsplatz (meistens)
die "boys" Halla und Jaffa (bringen die Früchte herbei) - Steve und ein Arbeiter vom Nachbarshop
unsere "Straße" im Markt
Stevies Gesichtsausdruck, wenn er Lisa oder meine Beine anschaut xD
Jaffa aus dem Iran
das Dickerchen und ich :D
und mit Lisa.. ich wette, ihr habt noch nie so einen Bauch gesehen.
Halla (auch aus dem Iran) und Lisa
ich mit Jaffa
Halla beim Naschen erwischt. Naja, eigentlich essen alle die ganze Zeit :D
Und Phoebe unsere gute Seele :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen