Samstag, 25. Mai 2013

Sunset in Brighton & last time HQ

Einen Abend lud Dimi mich ein einen Sonnenuntergang am Strand anzuschauen, weil er wusste dass ich gerne fotografiere und ich mich beschwert hatte, dass der Strand bei Lisa und meiner Radtour so hässlich war ^^
Also fuhr er mit mir nach Brighton Beach und wir schauten uns einen Sonnen-, naja, eher Wolkenuntergang an :D Das Wetter spielte mal wieder nicht so richtig mit, ähnlich wie bei den 12 Aposteln auf der Great Ocean Road. Aber schön war es trotzdem :) Der Strand war jedenfalls viel schöner als Henley Beach :)

Die erste Muschel überhaupt!
Dimi sucht Muscheln um mich davon zu überzeugen, dass es welche gibt. Mission nicht erfolgreich!
Kuckuck!
Dimi und ich
Abends verschlug es mich dann noch mal ins HQ. Lisa und David wollten eigentlich mitkommen und sagten dann in letzter Sekunde doch ab. Also ging ich mit Alec, einem anderen deutschen aus dem Hostel und Dimi inklusive Freunden. Das war definitiv eine der besten Nächte, um sich von Adelaide zu verabschieden. Alec und Dimi sind die perfekten Partybegleiter :D Thank you for that great night, guys! Love HQ <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen