Freitag, 10. Mai 2013

Überraschung...


Heute ging es mir nach dem Aufstehen so schlecht, dass ich mich wieder hinlegen musste. Mein Kopf fühlte sich an, als hätte ich die ganze Nacht gesoffen, obwohl ich auch lange genug geschlafen hatte. Ich war echt zu überhaupt nichts fähig, es strengte mich sogar an, mich im Bett umzudrehen. Das war echt mega komisch. Ich habe gegen meine Matschbirne dann eine Aspirin genommen und irgendwann ging es auch besser. Später waren wir noch mit David und Dimitrios lecker Essen und danach fuhr Dimi uns zu seinen Freunden, wo wir 2 Stunden Mariokart Wii spielten, das war so mega lustig. David, Lisa und ich ließen am Ende nur noch die drei Jungs spielen, weil wir viel zu schlecht waren. Und allein den dreien zuzugucken, war echt köstlich!


Auf dem Rückweg wollte Dimi uns bei unserem Auto absetzen, damit wir es zum Hostel fahren konnten. Wir wollten am nächsten Morgen mit den Mädels nach Perth aufbrechen, da gab es noch einiges einzupacken!
Als wir in der Straße ankamen. Sah es ganz schön leer aus. Wir waren uns erst nicht sicher, ob es die richtige Straße war, aber es stimmte. Unser Auto war weg. Unser verdammtes Auto war nicht mehr da. Lisa und mir fehlten echt die Worte. Wir konnten es nicht fassen. Wir besaßen seit 4 Tagen einen 1991er Campervan. Eine Blechkiste. Mit Lenkradsperre. Mein erstes Auto. Es stand seit 10 Tagen in dieser Straße und ein Teil war aus dem Motor ausgebaut, damit man es nicht starten konnte. Und trotzdem war es verdammt noch mal WEG! Wie?????? Wie sollte jemand es entfernen? Und wer sollte bitte so viel Aufwand für so ein altes Auto betreiben? Das ist einfach unverständlich. Es gab nur noch die Option, dass es abgeschleppt wurde, weil es zu lange da stand, aber es war schließlich eine gebührenfreie Zone und die Jungs hatten es vorher wochenlang hier stehen lassen.
Wir verbrachten unseren Abend dann auf dem Policeoffice und wurden ein weiteres Mal enttäuscht. Das System war hier anscheinend so mega ausgeklügelt, dass sie uns nicht einmal mitteilen konnten, ob das Auto abgeschleppt wurde. Wir sollten am Montag das Council anrufen. AM MONTAG! Das ganze Wochenende saßen wir jetzt fest. SUPER! Eeeeecht super. Wir gaben unseren Mitreisenden Bescheid. Dazu mussten wir jetzt auch noch das Hostel weiter bezahlen. Ist ja nicht teuer oder so. Nöööö. Nen Job hatten wir auch nicht mehr und das Hostel brauchte auch niemanden, zum arbeiten gegen freie Unterkunft. Großartig, echt toll. Wir fühlten uns so richtig ins Gesicht getreten.
Das würde ein schönes Wochenende werden. Ich fühlte schon richtige Vorfreude.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen