Dienstag, 28. Mai 2013

Getting Regi ready!

Unser Schicker :)
Los geht's ;) Regi kriegt 'nen neues Innenleben :)
totaaal dreckig! Aber Bettgestell ist fertig! :)
(Unser Auto heißt Regi. :) )
Die folgenden Tage haben David und ich viel Zeit mit dem Auto verbracht. Nachdem es einmal komplett sauber gemacht wurde (hat bestimmt 1-2 Stunden gedauert, so ein Dreckschweinchen :D) haben wir überlegt, wie man am besten ein stabiles Gestell für das Bett baut, was einem viel Stauraum darunter übrig lässt. Danach haben wir Holz, Werkszeuge und Schrauben gekauft und eine perfekt sitzende Konstruktion in das Auto eingepasst. Oben drauf kam dann eine Holzplatte und darauf wird die Queen Size Matratze gelegt. Ich bin schon echt stolz auf uns, dass wir das so gut hinbekommen haben. :) Unser neues zuhause!!!
der letzte Schliff
 und sogar sauber ;)
readyyyyy ;)
Dann mussten natürlich allerlei Einkäufe erledigt werden, Campingutensilien wie Stühle und ein Tisch, ein Gaskocher, Wasserkanister, Boxen für all unsere Klamotten und sonstiges, Werkzeuge, Starthilfekabel, Kühlwasser und Sonstiges für unseren Regi. Im Outback weiß man schließlich nie, was man brauchen wird! Einfach war das nicht. In Australien ist alles ja bekanntlich sauteuer/überteuert. Das hieß von Geschäft zu Geschäft fahren, gucken und dann doch nicht kaufen^^ Wir haben ca. 2-3 Tage gebraucht, um alles zusammenzukaufen und mehr Geld ausgegeben, als unserem Kontostand lieb ist. Aber wir gehen davon aus, dass wir das alles die nächsten 10 Monate brauchen werden, daher schmerzt es nicht ganz so doll.

Es gibt immer noch einige Punkte, die nun offen sind. Im Großen und Ganzen haben wir alles zusammen, aber so etwas wie eine Versicherung und einen Automobilclub müssen wir noch überdenken!
Wir hoffen, dass wir Freitag früh Adelaide verlassen können. Drückt uns die Daumen, dass alles glatt läuft! (Ausnahmsweise mal ;))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen