Sonntag, 28. April 2013

Hostelleben

Mittlerweile hatten wir unser Hostel mit seinen Leuten richtig lieb gewonnen. Es sind generell weniger Bewohner da, man kann die Küche nutzen, ohne dass sie überfüllt ist und wenn wir aus unserem Zimmer runter gehen, ist immer jemand da, den man gern hat. Diese schön Zeit neigt sich allerdings leider langsam dem Ende zu, da viele Leute gehen werden. Manche diese Woche, andere später. Wir werden zerstückelt :( Das ist irgendwie generell immer so traurig. Jedes Mal, wenn man sich irgendwo wohl fühlt und liebe Menschen kennen lernt, trennt man sich kurze Zeit später wieder, weil jeder seiner Wege zieht. Wir sind wirklich froh, dass wir so viele schöne Erinnerungen haben und ich bin froh, dass ich meine Lisa habe, mit der ich das alles teilen kann. Auch wenn wir manchmal kleine Kriegszeiten durchstehen müssen haben wir uns doch zu lieb, um uns lange böse zu sein :)
Inzwischen haben wir auch schon einiges mit unseren Leuten unternommen. Ein Wochenende waren wir sogar zwei mal weg. Am Samstag waren wir zum Abschied von Timo im Red Square und am Sonntag sind wir noch in unser geliebtes HQ gegangen, weil der Red Square ein schlechter Club war. Spaß hatten wir aber natürlich trotzdem ;) Mit den richtigen Menschen an der Seite macht schließlich alles Spaß! Namen und Fotos folgen ... jetzt! ;) (Nein, wir sahen eigentlich nicht so schlimm aus, wie auf den Fotos!)


Red Square: Ich - Lisa - Alec
Mit David im Red Square
Lisamaus ;)
Aurelien and Elodie aus Frankreich <3
Mit unserem David :) Der coolste Engländer, den ich je getroffen habe :D (Nach dem HQ)
With best Shakespeare people in HQ!!! Alec - Raph - Lisa - David - Me - Elodie (oben), Sophia - Aurelien (unten)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen