Mittwoch, 12. März 2014

Big Goodbye


Am Mittwoch fuhr Nils uns dann zurück in die Stadt, Imke und ich mussten uns von dem lieben Mt. Swan verabschieden. Mir fiel besonders der Abschied von meiner geliebten Gypsie schwer, so ein treuer und lieber Hund!!! Ich werde sie nie vergessen, die kleine. Am vorherigen Abend hatte es noch ein Abschiedsdinner bei Sonnie gegeben und wir hatten alle zusammen gesessen, ein letztes Mal. Sogar Billy und sein Freund waren dabei gewesen. Imke und mich machte das ganz schön traurig! Aber so war es nun mal, unsere Reise ging nun erst mal nach Alice Springs.

Abschiedsdinner: Imke - Sonnie - Billys Freund - Annabell - Billy - Lizzy
15cm oder größer!!
Sonnie Honey!
meine liebste Imke
Honey (Annabelles Hund)
meine kleine Tia :)
Und zu guter letzt GYPSIE!!! Ich vermisse sie so sehr :(
Weg in die Berge - haha, nach Alice
 
Wir checkten in „Annies Place“ ein, das war am nächsten am Stadtzentrum. Ich hatte einen kurzen Weg zum Greyhound Pick-up und Imke konnte Donnerstag früh von dort mit dem Shuttle-Bus zum Flughafen, von dort ging es für sie nach Melbourne! Wir waren sehr traurig, dass wir getrennter Wege gehen mussten, wir hatten uns doch ganz schön lieb gewonnen in den 4 gemeinsamen Wochen! Ich fühlte mich richtig leer, als ich dann allein im Hostel saß und wartete. Kein Shop, keine lärmenden Kunden, keine Gypsie, die versucht sich im Lager schlafen zu legen, kein nervender Nils :P, keine Imke! Das Leben hatte keinen Sinn mehr! Haha, ja, so ungefähr hab ich mich gefühlt! … Abends um 19 Uhr lief ich dann zum Greyhound Sitz um mich auf eine weitere 22stündige Busfahrt zu bewegen – jippie! (Die war aber diesmal gar nicht so schlecht: Im ersten Roadhouse bekam ich einen frei-Tequila von dem netten Barmann, mit dem ich mich in wenig unterhalten hatte; in Katherine traf ich den lieben Jamie, der zur gleichen Zeit wie ich auf Ammaroo war. Das war total cool, habe in der einstündigen Pause die warmen Quellen von Katherine angeschaut und eine Stadtrundfahrt gemacht! War echt cool, ein halbes Jahr später nochmal so zu reden, auch wenn es nur kurz war! Und zu guter Letzt mussten wir diesmal nicht hundert mal Bus wechseln oder auf den Fahrer warten etc.!)
In Darwin angekommen holte mich Jeremy ab und fuhr mich zum Hostel, dann habe ich beim einchecken Miriam von Mount Swan im Hostel getroffen (die ist zufällig gerade auch in Darwin!) und war mit Zarrid aus meiner damaligen Wohnung Sushi essen – besser konnten meine letzten 3 Tage in Australien ja gar nicht anfangen!!! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen