Samstag, 29. März 2014

Unterwasserwelten


Heute war ich mit Longsor wieder schnorcheln und er machte für mich Bilder mit meiner Kamera, weil er ziemlich gut tauchen kann – im Gegensatz zu mir. Ich bin froh, wenn ich mit dem Schnorcheln klar komme. Beim Schnorcheln bemerkt man hier sehr stark die Verschmutzung der Meere, man sieht sehr viele Plastik Tüten und anderen Müll, widerlich. In Bali sind die Leute da noch nicht so umsichtig, obwohl an vielen Stränden sehr oft Müll aufgesammelt wird. Durch das Meer wird immer neuer Schrott angespült.
Später waren noch an der Steilküste mit Blick auf eine kleine „Insel“, das war eine sehr schöne Aussicht! Den Nachmittag verbrachte ich mit den Leuten aus dem Dorf am Strand, es ist immer sehr witzig mit denen :) Wir essen immer gegrillten Fisch über einem kleinen hölzernen Feuer gegart und frisch gefangen. Makrelen sind echt nicht mein Ding, aber die schaffen es, sogar die lecker hin zu kriegen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen