Freitag, 25. Oktober 2013

Alone in Darwin!


Der Abschied von Lisa und David war komisch. Es zerriss mir das Herz, David schon wieder tschüss sagen zu müssen, das hatten wir ja schon einmal hinter uns. Auch Lisa gehen zu lassen war traurig, obwohl ich wusste, dass unsere Freundschaft dahin war. Irgendwie hatte man trotzdem viel gemeinsam erlebt, auch wenn das Ergebnis hinterher so enttäuschend war. Wieder mal ein trauriger Tag. 

mit Irene
Nachdem die beiden weg waren, ging ich mit Irene, meiner neuen Zimmermitbewohnerin aus Köln, bei uns im Hostel an die Bar und wir tranken eine Runde Carlton Dry (komisch, seit dem ich in Australien bin, mag ich Bier). Danach gingen wir raus und wurden von ein paar Iren aufgegabelt. Mit denen gingen wir ins Hostel gegenüber und plauschten ein paar Stunden bei ausgegebenen Drinks. Es war mega witzig, aber auch komisch. Details will ich hier jetzt mal nicht nennen... (der eine Ire fand Irene anscheinend sehr süß, da er wiederholt ihr Schulter ableckte... Ich bin bald nicht mehr geworden und Irene war auch ziemlich perplex, hahahaha)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen