Samstag, 12. Oktober 2013

Back to Alice!


Campingplatz
Am 12. Oktober ging es wieder zurück nach Alice – leider. Der Trip war wirklich noch mal super schön gewesen und ich hatte bei Ankunft schon wieder Outback-weh :) Wir kauften ein bisschen ein und Alina und ich trafen uns später noch mit Iñaki, einem Spanier, der mit seinem Van nach Darwin wollte. Der einzige Mensch außer uns beiden, wie es aussah. Er war absolut nicht meine Sorte Mensch, aber was soll man machen!
Am nächsten Tag gingen Alina, Sam und ich zu den Flying Doctors ins Museum, das war wirklich hübsch gemacht und viele Informationen. Besonders der Kurzfilm war sehr interessant. 
Abends ging es dann auf Anzac Hill den Sonnenuntergang anschauen. Sööööööööön :) Das war unser letzter gemeinsamer Abend, da Alina und ich am nächsten morgen mit Iñaki nach Darwin aufbrechen würden. 
hübscher Vogel :)
War schon traurig :( Wir hatten so eine lustige und schöne Zeit verbracht.. Und der Spanier sah nach allem Anderen als guter Gesellschaft aus. Was soll's, Sam ließ sich weder dazu überreden mit uns nach Darwin zu fahren, noch dazu mir sein Auto zu verkaufen, alles doof. (Dafür steckt er jetzt im kalten Melbourne fest, gerechte Strafe Sam :P) Haha, naja so ist es halt beim Reisen, liebe Menschen kommen und gehen! Schade aber nicht zu ändern. Wir schätzen dafür einfach die gute Zeit, die wir zusammen verbracht haben!


Back in Alice!
Royal Flying Doctors
yeahh :)
so lustig :) - das schräg Gedruckte
Royal Flying Doctors Bases over Australia
Anzac Hill
Alina  - Sam - Ich :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen