Donnerstag, 17. Oktober 2013

Darwin - the place to meet!


Am nächsten morgen kochten Alina und ich gerade Mittag (ohne Bio!), als ich draußen jemanden sah, der mir seehr bekannt vorkam. Da stand doch tatsächlich  5 Meter entfernt von mir David. In gesamt Darwin bin ich im gleichen Hostel wie David gelandet! Ich hatte gar nicht erwartet, dass Lisa und er noch in Darwin waren. Ich dachte, sie wären schon an die Westküste durchgebrannt. Ich habe mich soo gefreut. Er hatte mich aber noch nicht gesehen, also bin ich raus und bin von hinten an ihn ran, der hat vielleicht geguckt :D Dann gabs erst mal fette Drücker. Und wieder verwunderte Blicke. Das war so göttlich :D Er war ein bisschen überfordert. Wir tauschten schnell News aus, er stellte mir seinen Freund Josh vor, von dem ich schon einige Storys gehört hatte und dann ging jeder erst mal wieder seinen Dingen nach.
Eine halbe Stunde später kam auf einmal eine Lisa angestürmt und zerquetschte mich fast. Ich verschluckte mich 3 mal so doll an meinem Essen, dass ich fast erstickt bin, das war ihr aber egal, haha. Die Quetschung inklusive Knutschern ging noch eine Weile weiter. Das hat mich ziemlich gewundert, da wir in den letzten 2 Monaten kaum Kontakt hatten, da hätte ich nicht gedacht, dass ihr noch großartig Interesse an mir liegt. Nun waren wir also wieder alle zusammen. So halbwegs!
Freitag kam dann die nächste Überraschung angedüst, auf dem Motorrad! Na? Erinnert ihr euch? Arny, den ich in Alice Springs kennen gelernt hatte, war ebenfalls in Darwin angekommen. Er war in der Zeit, in der ich das Red Center und den Weg hoch nach Darwin gemacht hatte mit seinem Motorrad bis nach Cape York hoch und wieder nach Darwin gefahren. Das ist einfach nur der Wahnsinn, das waren tausende Kilometer!!! Konnte ich gar nicht glauben. Aber mit dem Motorrad ist man da halt ein bisschen fixer! Ich hab mich riesig gefreut, wer hätte gedacht, dass ich in Darwin so viele Leute wieder sehe!! Abends waren Alina und ich mit David und Josh auf den Mindil Markets. Es gibt allerlei Kram zu kaufen und natürlich wieder super leckeres Essen! Künstler geben Shows ab und man kann dort echt einen super netten Abend verbringen! Danach ging es ins „Vic Hotel“ für freie Getränke und ins „monsoons“ zum Tanzen. Endlich mal wieder, das hatte ich lange nicht gehabt!! Ich war mit David, Josh, Arny und Lisa da und wir hatten einen suuuuuuuper Abend :)



Mindil Beach Sunset
Untergehender Feuerball
Feuerkünstler auf dem Markt

Die Jungs wieder ;)
Josh ganz glücklich mit seinem "Schneeball"
David freut sich eher über die Form seines Essens... :D
Lisa - Ich - David - Josh in The Vic Hotel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen