Montag, 14. Oktober 2013

Devils Marbles


Route nach Devils Marbles Conservation Reserve, Davenport, Northern Territory, Australien auf einer größeren Karte anzeigen
Am nächsten morgen war es dann so weit: Goodbye Sam, Paji und Alice! :( Ich war richtig traurig und meine Laune wurde auch nicht besser, als wir beim einkaufen tausendfach gesundes Zeug und FREILAND BIOEIER kaufen mussten weil der Herr in guter Qualität und frisch essen möchte. WTF. Schon mal was davon gehört dass man auch mal Kompromisse machen muss und wir nicht das Geld für verdammte drei mal teurere Eier haben? Überhaupt, Eier für einen dreitägigen Trip nach Darwin. Wooooozu. Ok, ich beruhige mich jetzt mal wieder. Alina und mir hat's jedenfalls nach dem Einkaufen schon gereicht gehabt! Dann mussten wir tschüss sagen, das war auch total doof. Dann uns in einen KIA Pregio quetschen (mal wieder ein Pregio, aber halt nicht der EINE!) und ab in die Hitze – ohne Klimaanlage natürlich.. Yeahh.. 40°C, keine kühle Luft, enger Raum, keine gute Gesellschaft. Fing gut an! Alina und ich verabredeten uns gleich, dass wir versuchen würden, den Trip so schnell wie möglich durchzuziehen!
Unser Weg führte uns ein Stück der Strecke zurück, die ich ja schon ein mal mit David gefahren war, als wir auf die Farm gegangen sind. Wycliff Well, die UFO-Stadt, kam als Erstes. Wir machten dort eine Essenspause. Iñaki schnippelte in Zeitlupe Salat. Aber wir sin' ja geduldich, nech. Ham ja Zeit. Drin in dem kleinen Roadhouse erwartete uns eine kleine Überraschung: Ein kleines Kangaroo wurde mal wieder abgegeben. War schon ganz schön groß und ziemlich unruhig. Aber trotzdem süß! Drinnen wurde uns sogar noch gesagt, dass es auf dem Campingplatz hinten Baby-Emus gab. Da sind wir auch gleich noch mal hin. Es gab auch süße Esel :D
Weiter gings, Endziel des Tages waren Devils Marbles. Die hatte ich ja auch noch nicht angeschaut! Wir kamen kurz vor Sonnenuntergang an und drehten noch eine Runde zwischen den Steinkugeln. Es war ein weitaus größeres Gebiet damit übersäht, als ich dachte. Alina und ich waren nicht so ganz entspannt, aber es war trotzdem ganz nett. Der Sonnenuntergang war leider nicht so schön, da es komplett bewölkt war. Vor dem Schlafen gehen fingen wir noch den Film „Australia“ an, da er aber 3 Stunden geht, schauten wir nur die Hälfte. Der ist übrigens sehr zu empfehlen! Schlafen konnten wir direkt hier auf dem Campingplatz.

Gooooodbye :(
kleines Babyyyy
mit Alina
kleiner Emu mit Mami
Devils Marbles
schwer
Aussicht auf den Campingplatz
Sonnenuntergang
Iñaki
... und im Morgenlicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen