Mittwoch, 30. Oktober 2013

Lichtfield mit Arny und Anastasia!


Am 30. Oktober ging es dann gleich weiter, Arny nahm mich auf dem Motorrad mit nach Litchfield! Das war der Wahnsinn!!! Ich hatte echt so schöne Tage in Darwin. Das Motorrad fahren war zwar ein wenig anstrengend weil das Motorrad eher für eine Person gedacht und daher nicht sehr komfortabel ist aber wer ordentlich Spaß haben will muss auch mal ein bisschen leiden! Los gings!
Litchfield ist ja zum Glück auch nur ein wenig mehr als eine Stunde entfernt, also war das machbar. Wir hatten super Wetter und fuhren sogar ein paar Dirtroads, das hat gefetzt :D Ich liiiiiebe Motorrad fahren und es ist echt schade dass es so teuer und gefährlich in Deutschland ist! Ich könnt' mich dran gewöhnen :) Man ist so fix aufgestiegen und weiter gefahren, zack zack. Und es macht viel mehr Spaß also son olles langweiliges Auto! Ok, genug von Motorrädern, Litchfield war auch ganz nett. Und der Arny ist auch nen ganz netter, haha! Wir fuhren im Norden in den Nationalpark hinein und Richtung Süden hindurch, Es gab wieder viele Wasserfälle und schöne Wasserbecken zu sehen, deren Namen ich jetzt nicht mehr alle weiß, aber sie würden euch ja auch sowieso nichts nutzen. Fakt ist: Wir schauten uns viel an, Arny war schon mal da gewesen und wusste ein wenig Bescheid. Wir gingen hier und da baden, hatten lecker Mittag und aßen ein Eis :D Und alle guckten immer doof. Wenn wir zurückkehrten um weiter zu fahren stand immer einer da und hat die Anastasia abgecheckt (Arnys Motorrad), das war sehr amüsant :).
Am Ende schauten wir uns noch bei den großen Termitenhügeln den unspektakulären Sonnenuntergang an und dann ging's wieder heim :)
Von Litchfield selbst war ich ein wenig enttäuscht, weil mir davon so viel vorgeschwärmt wurde – ich persönlich fand Kakadu schöner. Arny meinte aber auch, dass es noch schönere Plätze in dem Teil gäbe, der für uns diesmal nicht zugänglich gewesen war. Macht nix! Ich hatte einen super schönen und sehr lustigen Tag, der definitiv nicht mehr vergessen wird! An dieser Stelle noch mal danke an meinen goldigen Unnafrangge! ;) Hab dich lieb du Socke. (Der is grad schon im Vietnam, bleibt nicht lange an einem Ort! ;))

Hab Poseidon gefunden hahahaha (gestatten Arny!)
Litchfield here we go!!! :)
sehr schöne Landschaft!
schöne Wasserbecken zum Baden :)
Der Arny
yeahhhhhhhhhh :))))) <3
Magnetic Termite Mounds
Cathedral Temite Mounds
riesiges Teil!
Der Arny und seine Anastasia :)
sooooo ein schöner Tag! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen