Donnerstag, 24. Oktober 2013

Planänderung! ... - mal wieder.


Am 21. Oktober änderte sich dann mal wieder ALLES. Meine Pläne bis jetzt waren es gewesen, mit Alina zusammen die Nationalparks Kakadu und Litchfield anzuschauen und dann die Westküste runter zu reisen. Es gab nun drei Probleme: Ich wollte ein 4WD kaufen, hatte aber in den vergangenen Tagen unter sämtlich Autos drunter gelegen und keines davon war brauchbar/preiswert. Alina entschied sich dann außerdem zu einem Freund nach Brisbane zu Reisen und würde in den nächsten Tagen Richtung Cairns aufbrechen. Achja, und ich hatte meinen Führerschein verloren. Da ist das ein bisschen schwer mit dem Auto kaufen. Superduper. Josh würde Darwin ebenfalls in den nächsten Tagen verlassen und Lisa und David würden gemeinsam die Westküste runter reisen. In Regi. Joa, hatten ja dann alle wieder ihre heile Welt... alle außer mir wieder mal – yeahhhhhhhhhhhh. Nun ja. Ich würde halt das Beste daraus machen. Wir gingen am Dienstag noch mal gemeinsam aus und dann wurde ich auch schon verlassen! (Bisschen Selbstmitleid tut gut :-( ) 
Die Tage habe ich mich echt nicht gut gefühlt. Ich habe dann auch noch einige unschöne Dinge über mein vergangenes Reisen mit Lisa und David rausgefunden und Lisa kümmerte sich in der ganzen Zeit, in der ich in Darwin war eher wenig um mich, gab wohl Besseres zu tun! Das widersprach sich zwar mit dem Verhalten vom ersten Tag ziemlich doll, aber das kannte ich ja in der Beziehung schon. Ich hatte dann mit der Sache auch abgeschlossen, es war nur frustrierend für mich und es steckte doch viel mehr hinter allem, als ich gedacht hatte. Ich wollte in der Zeit dann auch entsprechend wenig von ihren Reisevorbereitungen mitbekommen und verbrachte meine Zeit lieber mit Arny, der munterte mich auf und war mir ein ehrlicherer Freund. Er nahm ich mit dem Motorrad mit zu Mindil Markets am Donnerstag und wir quatschten eine Runde am Hafen, nachdem wir ein bisschen durch Darwin gedüst waren. Das hat mir echt Spaß gemacht. Ich hatte mal eine Abwechslung vom Hostel und Lisa und David und mal Zeit mit Arny zu reden, so gut kannten wir uns ja noch nicht. Er zeigte mir diverse Fotos aus Asien und aller Welt von seinen Reisen (stets mit Motorrad!). Der Abend war einer meiner schönsten in Darwin bis jetzt :) Motorrad fahren hat mir auch totaaaaaal Spaß gemacht, obwohl ich erst Angst vor potenziellem Runterfallen hatte, haha!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen