Mittwoch, 16. Oktober 2013

Mataranka


Mataranka - Darwin auf einer größeren Karte anzeigen
Die letzte Nacht überstanden, schauten wir uns am Morgen Bitter Springs an. Iñaki ging auch drin schwimmen (es sind warme Quellen), aber Alina und ich waren nicht so spaßig aufgelegt. Wir liefen ein bisschen rum, VERliefen uns und fanden irgendwann wieder zurück. War ganz nett. Ich weiß das alles hier klingt nicht so toll, aber es war alles eigentlich ganz schön, ich habe nur nicht so die tollste Zeit dort erlebt, da wäre ich lieber mit Alina allein gewesen!
Der Weg nach Darwin dauerte eine halbe Ewigkeit. Ich schaute ungefähr alle halbe Stunde auf die Uhr und konnte es nicht glauben, dass es immer noch so früh war. Wir kamen erst gegen Abend an. Da waren wir aber froh. Alina und ich checkten in ein Hostel auf der Hauptstraße „Mitchell Street“ ein, Iñaki blieb in seinem Van und schlief da. Freiheiiiiiit. Alina und ich waren so froh! Darwin – here we go! <3

Bitter Springs bei Mataranka
Never Never Museum


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen